Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tokio Hotel – Mein Hotel

Gerüchten zufolge soll das neue Tokio Hotel Album vielleicht Mein Hotel also auf Englisch My Hotel heißen. Das wäre dann der offizielle Nachfolger des Erfolg-Albums Zimmer 483. Über die einzelnen Songs ist noch nichts bekannt, doch man kann davon ausgehen, dass das neue Tokio Hotel Album sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch erscheinen wird.

4 Kommentare

4 Kommentare

  1. saoirse April 28th, 2009 21:26

    ich find das ja nicht sehr einfallsreich…na wir werden sehen…
    bin gespannt

  2. elli Mai 4th, 2009 15:51

    ist doch gut..ich finde es klingt vielversprechend..und ehm.. auf das neue TH Album bin ich voll gespannt :)

  3. tibbel Mai 23rd, 2009 01:29

    naja also wenns wirklich stimmt mit den 25 Songs …
    scheints richtig fett zu werden.
    also Jungs, macht hinne ^.^

  4. Tibby März 30th, 2012 13:28

    Letztendlich hieß es denn ja “Humanoid” ;)

Schreibe einen Kommentar: