Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tokio Hotel – Stern Reportage im Fernsehen

Am Dienstag, den 26.06.2007 um 22:05 Uhr auf VOX kommt die exklusive Stern Reportage über Tokio Hotel im Fernsehen.

stern TV Reportage hat „Tokio Hotel“ exklusiv auf ihrer Europatournee begleitet. Dabei zeigten die Jungs, was bisher keine Kamera zu sehen bekam: Ihre Betten im Tourbus, ihr Hotelzimmer, ihr Leben hinter den Kulissen der Tournee. „Klar ist man auch mal einsam und wünscht sich, dass die Familie da wäre“, sagt Sänger Bill. Wo die vier Jungs auftauchen – immer das gleiche Bild: Eine Horde wild kreischender Mädchen, dem Kreislaufzusammenbruch nah – verzweifelt bemüht, ein Foto oder ein Autogramm zu erhaschen.

Bilder und Photos gibts vorab schonmal bei Stern.de direkt: hier.

24 Kommentare

24 Kommentare

  1. Punk_Kiss7 Juni 24th, 2007 08:31

    Die BiLder sind voooLL süüß …. und ich kann des maL wider net anquckem!

  2. O.o Juni 26th, 2007 05:14

    Muhaha ich will nich sagen das ichs euch gesagt habe aber die Band is so gut wie wech vom Fenster. Hurra hurra viele von euch habens eingesehn die machen immer das selbe naja aber ihr habt sie reich gemacht auch was schönes ^^

  3. Martin Juli 2nd, 2007 09:02

    Advent, Advent Tokio Hotel brennt!!!! Erst Georg, Gustav, Tom dann Bill, Gott sein Dank jetzt sin`se still!!! Tokio Hotel dachten sie wärn klug und rannten rasch vor einem Zug, übersahen jedoch die Schranken, Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!!

  4. KiwiCherry Juli 2nd, 2007 15:00

    die reportage war volllll süüüzz! am ailsten warj a dasm it georgs schildkröte ne^^

  5. Reut Juli 5th, 2007 10:16

    Hii-Bill liebe ich Sie!!
    kommen Sie nach Israel plas.
    tok mit meinem auf dem icq, mein nember ist:
    423132750

  6. Billy Juli 7th, 2007 15:42

    Biiiiiil ich liebe dich!!!!!!

  7. Bills Girl Juli 9th, 2007 12:50

    Bill war da so süß mit den Haaren so runter und neu gefärbten Stränen voll geil! Ich habs aufgenommen und habs schon fünf mal angeschaut voooooooolllllllllll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Bills Girl Juli 9th, 2007 12:54

    Bill war da so süß mit den Haaren so runter und neu gefärbten Stränen voll geil! Ich habs aufgenommen und habs schon fünf mal angeschaut voooooooolllllllllll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist die beste Reportage von ihnen wo ich je gesehen hab, auser wo Bill bei Wetten dass…? war das war auch voll geil wie er bei der Wette soo süß geguckt hat „dahinschmelz“!!!!!!!Bill ist einfach immer süß!!!!!!!
    I LOVE BILL AND TOKIO HOTEL 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eure Dani

  9. bea_bad88 Juli 18th, 2007 13:13

    hye a like you songs.
    a love you texst

  10. dziola Juli 26th, 2007 13:55

    GUINNESS REKORD FüR TOKIO HOTEL!

    Die neue Aktion : POSTKARTEN FüR TOKIO HOTEL! ( Organisatoren: die Mädchen aus Aktion 483 – das Plakat – 5 April – die FanArt-TEAM Poland Gruppe: http://www.tokiohotel-interclub.com).

    Achtung!

    WIR BRECHEN GUINNESS REKORD!

    Endlich zeigen wir, dass wir wirklich ein Vereinigung die Tokio Hotel Fans möchten. Habt ihr genug die Konflikte zwischen die Nationen? ALLESAMT LIEBEN TOKIO HOTEL GENAUSO! Endlich machen wir etwas ZUSAMMEN! Nicht eine Stadt, nicht Polen… alle WELT! Alle Tokio Hotel Fans! Verbinden Kräfte für eine Aktion, die schaut die Jungen, dass ihre Fans können zusammen arbeiten!

    Bereiten zusammen, dass sie in dem Guinness Rekord Buch treffen und in die Welterinnerung schreiben!

    Wir sollen entschuldigen sie, für unsere Konflikte, die ihnen ärger bereiten. BRECHEN FüR INHNEN EIN REKORD! Schon jetzt habt euch Anlässe anschließen sich in die eizige, größte ins Geschichte Aktion für TH!

    DAS WAR NIEMALS!

    Wollt euch die Jungen, wie mögt ihnnen zeigen? Wollt euch sich für die Tokio Hotel Erinnerung an euch ohne Rücksicht wo reisen sie revanchieren? Jetzt es ist möglichst!

    Nur eine offiziele Aktion die FanArt TEAM Poland Gruppe (die Mädchen aus Aktion 483 – http://www.tokiohotel-interclub.com). Wir brechen ein „Zahl die Postkarten für TH“ Rekord!

    Internationale Aktion, an die wir laden alle Länder dieser Welt ein!

    DIE WETL AKTION – DIE POSTKARTEN FüR TOKIO HOTEL“!

    Ohne Rücksicht wo du wohnst, in welche Land, in welche Stadt, wo bist du jeztz : zu Hause, in den Sommerferien… Schick eine Postkarte für Tokio Hotel!

    Die Postkarten schick an :

    Agata Sobocińska

    Ul. Karbowska 15

    87-300 Brodnica

    POLEN

    ( Die Postkarten sollen im Deutsch,Englisch oder Polnisch geschrieben sein. Wir brauchen nur Postkarten, keine Briefe oder Geschenke für Junge)

    Unsere FanClub wird eine große Geschenk für Tokio Hotel nach dem Versammlung die Postkarten machen und wird es ihnen geben.

    Die Probe diese Rekord brechen war schon in die Guinness World Records Vorstand anmeldeten und ist bei sie beaufsichtigen!

    Wir sollen alles machen, um diese Rekord zu brechen und damit die Jungen in diese Buch finden werden! Sie sollen wie viele Fans in aller Welt haben wissen –und in die Länder, wo nimand erwartet das!

    Die Postkarten könnt ihr bis ende 2007 Jahr senden. Je mehr desto besser! Es geht um Rekord! Auf dem Postkarte kann man was er will schreiben. Das wird eine GRößTE AKTION ALLE TH FANS ohne Rücksicht an die Nationalität, das Herkunft und die Sprache!

    Aber ihr sollen nicht nur zum ein Postkarte senden beschränken! Alle Leute mussen von diese Aktion wissen!

    Information muss in alle Länder wo Tokio Hotel habt ihre Fans gelangen! Versendet diese Information zu alle Foren, Fan Seiten, per Skype, Myspace, Yahoo Messagner, E-mails , uzw….!!

    Jeder von uns, soll andere Fans informieren. An diese Aktion müssen wir zusammen arbeiten! Die Namen von Junge sollen für immer zwischen die Namen von andere Stars, z.ß. The Rolling Stones , in diese Buch finden! (Die Zahl die Postkartenvon eine Person ist umbegrenzt!).

    Jeder Fanclub , dessen will die Fans Einigung , soll dieser Banner an seine Seite einkleben und über diese Aktion schreiben!

    Hast du Fragen? – director@tokiohotel-interclub.com

    **********************

    Check this plan in other languages:

    [English version] – http://www.fanartteam-english.blog.onet.pl

    [Polish version] – http://www.fanartteam-polski.blog.onet.pl

    [Russian version] – http://www.fanartteam-russian.blog.onet.pl

    [Holland version] – http://www.fanartteam-holland.blog.onet.pl

    OFFICIAL WEBSITE: http://www.tokiohotel-interclub.com

    **********************

  11. Engelchen Juli 31st, 2007 15:14

    Hey deine Page ist echt supii*
    großes LOB ^^
    glg und immer schöön tokio bleiben :))
    Engelchen

  12. SusyKaulitz August 1st, 2007 16:31

    !!!www.th-bill-kaulitz.blog.cz!!!!

  13. SusyKaulitz August 1st, 2007 16:31

    !!!www.th-bill-kaulitz.blog.cz!!!!

    =)))

  14. Sandra August 5th, 2007 17:25

    hey bill ist voll zum anbeizen oder nicht ohh wie süüüü????????????

  15. Sandra August 5th, 2007 17:26

    hey bill ist voll zum anbeizen oder nicht ohh wie süüüüß

  16. Lilian August 13th, 2007 09:55

    Hallo..leute..Ich komme aus der Slowakei..ich kann nicht gut deutsch…Bitte….click on my blog about Tokio Hotel — http://www.fan-tokiohotel-th.blog.cz und http://www.tokiohotel-2008.blog.cz bitteeeee….bitteee… :))
    Tokio Hotel 4ever!!! :)) Deutschland 4ever!!
    Frankreich is dead!!! bleeeee….fuuuj…!!!!

  17. Dirk Witz August 14th, 2007 23:48

    naja

  18. Daniel August 20th, 2007 19:40

    ihr seid einfach die besten ich liebe euch ich bin schon von anfangf an fan beste seid ihr

  19. nelia August 20th, 2007 22:48

    BILL HAT EIN NEUES TATTO…*heul*
    ich finds nicht toll… *heul*

  20. Nadia xD August 21st, 2007 19:27

    Damn it !! hab’s nicht gesehn .. 🙁 argh !!!!!! TH forever !!!

  21. Nancy August 24th, 2007 11:09

    Ihr seid einfach die besten….TOM ist sooo geil!!!Ich komme aus Griechenland..und bin 15 Jahre alt…Ich werde mit meine Freundin nach Deutschland fahren,weil ich dir(Tom)treffen mochte…Ich finde ,dass du sehr SEXY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bist.Ich liebe dich!Ich hoffe,dass du meine e-mail liest und mir antwortet.
    Viele liebe Grusse,
    deine NANCY.!!!!!

  22. Nazli August 28th, 2007 22:57

    hallo ich möchte eine Email schreiben.
    Bitte meldet euch.
    Nazli

  23. Constantin August 30th, 2007 23:52

    Wow, die Reportage war echt super! Weiß hier jemand, wann eine Widerholung kommt, dann würde ich sie nämlich gerne aufnehmen!

  24. Felicia September 1st, 2007 18:19

    Hello happy birthday i love you tom

Schreibe einen Kommentar: