Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tokio Hotel: Tom und LaFee haben keine Affäre


Tokio Hotel – der heiß umworbene Gitarrist Tom von Tokio Hotel hat Gerüchten zu Folge eine Affäre mit der 15 jährigen LaFee (Single: Virus) angefangen. LaFee hat nun alle Gerüchte dies bezüglich heftig dementiert. In der Bravo sagte die Sängerin: „So ein Blödsinn, ich kenne Tom ja nicht mal!“ Sie mag zwar die Musik von Tokio Hotel, doch keiner der 4 Magdeburger ist ihr Typ.

Dennoch gibt es einige Quellen die besagen, dass Tom mit zahlreichen anderen Mädchen schon so einige Affären hatte.

57 Kommentare

57 Kommentare

  1. me Mai 14th, 2007 17:47

    hi this blog is very cool but i tought that it could be better if it was in english more people could understand!!well i really don’t understand nothing about „tom GIRLS“before Tom had night-stand with ann-kathrin that said that he was her boyfriend,next her sister…saying the same..(a family head disorder!),next one claudi something..(i really don’t know)…now lafee…i really don’t understand why everbody is trying to find a girl for him…my god!

    well tks for all and please try to put some news in english..tks
    Sterben Fur Dich tks for your english kommentar
    bye;p
    tks

  2. nuttenpreller Mai 22nd, 2007 15:13

    Was ist denn das für ein Irrenhaus hier? Jed dämliche Nutte beschimpft andere wiederum als Nutten?
    Im übrigen seid ihr nicht nur Nutten, sondern echte Drecksnutten. Es muss nur ein hässlicher ogel ein bisschen rumträllern und schon macht ihr eure Stelzen auseinander und euch des A..loch aufreißen zu lassen!

  3. Nina Juni 7th, 2007 21:42

    Scheisse habt ihr alle gelitten?
    Tom Kaulitz hat KEINE freundin weder LaFee, noch so ne abgefuckte kleine möchtegern-tom-freundin wie euch ^^
    wenn ihr euch unbedingt mit mir fetzen wollt,
    msn: xstylishx@hotmail.de
    ICQ: 474-649-856
    Hadiii, scheiss liar’z

  4. THSÃœCHTIG Juni 8th, 2007 16:48

    hi find euch echt geil, ob tom, Bill, Georg oder Gustav ich lieb euch 4.
    ich bin mir sicher das keiner von th irgendwann mal mein freund sein werden kann , aber ich find die echt geil

  5. THSÃœCHTIG Juni 8th, 2007 16:49

    ich lieb auch Tom aber is mir egal ob er eine freundin hat oder nicht lieb dich Tom

  6. bill ich liebe dich Juli 15th, 2007 20:41

    hay ihr seit sooooo behindert ihr lebt echt alle in einer traumwelt als wenn ihr mit tom zusammen seit mein gott ihr seit alle viel zu hässlich da wäre laffee schon hübscher

  7. 4evaToms August 31st, 2007 13:41

    Puuhhuuu!! hab gerade nua unnötig bei Googel irgentetwas gesucht ..und dachte scho!!! omg habt ihr mach erschreckt!!!!!meine Güte!!!*Tom,luv ya*

Schreibe einen Kommentar: