Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tokio Hotel über Sex

Der Sex wird mehr, aber nicht besser – heißt es in einem vor kurzem erschienen Bild Artikel.

BILD: Wie sieht euer Sexleben aus?

Bill: „Mein Sexleben war bislang mit Tokio Hotel überhaupt nicht bombastisch. Ich habe eigentlich recht wenig Sex. Ich bin nicht der Typ für schnelle Sachen. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann richtig.“

BILD: Tom, du bist da lockerer, oder?

Tom: „Klar. Das war aber vor ,Tokio Hotel‘ nicht anders, obwohl es jetzt mit dem Sex natürlich mehr geworden ist. Er wird aber qualitativ nicht besser, nur weil man berühmt
ist. Man hat nur ein bißchen mehr Auswahl.“

BILD: Was ist mit Groupies?

Tom: „Vor den Hotels stehen immer ein paar Mädels, die gern mit raufkommen würden. Manchmal sage ich da nicht nein.“

BILD: Was bleibt denn da noch übrig?

Bill: „Die große Liebe, an die ich fest glaube. Ich kann ja auch mit jemandem zusammensein, ohne zu heiraten.“

Das komplette Interview könnt ihr hier nachlesen: Bild Tokio Hotel Interview

13 Kommentare

13 Kommentare

  1. sabrina Juli 24th, 2006 00:21

    hi bill stimmt das ,dass du was mit einer rachel hattest oder so wie die auch heißt ????

  2. Franziska Juli 25th, 2006 11:08

    Ich bin ein großer Fan von euch und hab euch g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.d.l.

    Kommt ihr nochmal nach Karlsruhe und gebt ein Konzert?

  3. baby girl Juli 29th, 2006 14:08

    tom ich liebe dich über dich ich frage mich immer wie ich mit dir live chaten kann gans aleine das wer schön hab dich lieb ciao

  4. sylwia August 2nd, 2006 12:38

    BILL ich libe dich

  5. GWA August 2nd, 2006 14:36

    Tm ich wurde auch bei dir im hotel raufkommen

  6. Lish August 6th, 2006 15:12

    Tom ich liebe dich!
    Es war so schön dich zu berühren,ich würde dich soooo gerne NOCH EINMAL in Arm nehmen un mihc nochmal von dir trösten lassen ich weiß noch dein satz”ich lass dich erst los,wenn du aufhörst zu heulen”
    Dabei denkst du nicht dran,dass s dann noch schlimmer wird!
    I LOVE YOU!

  7. süßes-girl16 August 14th, 2006 00:58

    hy tom!!!

    ich weiß das du glaubst das ich dich liebe weil du der süßeste und hübschte star bist auf der ganzen weiten welt!!!Aber bei mir ist das anders, wen ich dich auf der straße gesehen hätte,hätte ich dich sicher angesprochen und dich gefragt um deine handy nummer um dich zu kennen lernen!!!und ich liebe auch dein inneres so wie dein äuseres!!!ich würde dich mal sooooo gerne in den armen nehmen!!!ich würde alles dafür tun.ich heule jeden tag um dich,sieh deine fots und viedeos an ich komme einfach nicht von dir los!wen du diese e-mail gelesen hast schreib mir bitte eine kleine zurück unter:suesses-luder@gmx.at I LOVE YOU TOM!!!

  8. sexy babe August 16th, 2006 17:42

    liebs grüessli us der schwitz=) hehe ir chöit das sicher nid läse.. ääääääätsch=)

  9. karin August 16th, 2006 17:46

    wenn einer gut aussieht, ist es GUSTAV!=) ly kiss

  10. Mandy Januar 3rd, 2007 18:28

    Hey Leutz….
    Tokio Hotel is einfach nur Hammer..
    Vor allem Bill und tom.
    Ich wünsch mir über alles Bill und Tom (einfach alle vier) mal persöhnlich zu treffen. Das is mein aller größter Wunsch….wenegstens ein einziges mal…
    Bill I♥U

  11. Fabi Februar 4th, 2007 23:18

    Hey ihr…..also ich versteh den hype nicht. Ich meine ich sehe besser aus als die 4, viel hübscher, muskulöser usw. Trotzdem schaffen die es mehr girls in die Kiste zu bekommen als ich….ok die groupies sind auch fast ausschließlich hässlich und die würd ich auch reinbekommen, aber die 4 Kinder müssen nicht baggern..^^ Kann mir das einer erklären?? wäre nett, danke im Voraus

  12. matea Mai 18th, 2007 20:47

    hey!
    my name is matea,im from croatia!
    if you now english:DO YOU HAVE BILL ORE TOM PHONE NUBER!?
    DANKE!

  13. hanna April 22nd, 2009 14:06

    hi das gleiche wie sabrina wollte ich auch fragen. ob bill mal etwas mit einer rachel van hoogen hatte?

Schreibe einen Kommentar: