Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tom und Bill endlich 18

Seit 1. September sind Tom und Bill Kaulitz endlich 18 Jahre alt. Für ihre Feier haben sie sich eine besonders coole Location ausgesucht. Eine Eisbar in Hamburg haben die zwei gemietet und dort ordentlich abgefeiert, Gustav und Georg waren natürlich auch dabei. Typisch Tom, er schwärmt schon von seinem Auto und dessen Rückbank: Endlich kann ich mal in der eigenen Karre Sex haben, so Tom wörtlich.

Bill freut der uneingeschränkte Alkoholgenuß: Mit 18 müssen wir auf Partys jetzt unsere Wodka-Drinks nicht mehr als Apfelschorle tarnen, gab er in einem Interview bekannt.

Glückwunsch zum 18-Jährigen an die zwei Tokio Hotel Zwillinge.

6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Danny September 7th, 2007 11:37

    Jetzt sind Sie volljährig und können tun was sie wollen happy birthday

  2. Christine September 11th, 2007 14:45

    Zum Geburtstag viel Clück, Bill und Tom!!

  3. katJa September 16th, 2007 13:49

    tJa tom denkt natürLich gLeich wieda an seX. war kLar unsa kLeina maCho. (;

    Ja happy Birthday den süßesten twins aLLerzeitn.!!!!

  4. biana September 18th, 2007 13:16

    happy birthday bill und tom

  5. Veronica September 18th, 2007 15:19

    Happy birthday bill

  6. Nicole September 19th, 2007 11:01

    HAPPY BIRTHDAY Bill und Tom
    bleibt sio wie ihr seid!!!!

Schreibe einen Kommentar: