Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Neues Tokio Hotel Album 2012

Nach der Tokio Hotel Twin-App BTK, auch bekannt als die “Kaulitz-App”, ist das neue ALbum schon bald verfügbar. Tom Kaulitz wurde beim Feinschliff der aktuellen Sounddemos fotographiert. Zusammen mit den Band-Kameraden sitzt er am Mischpult und tüfftelt am neuen Tokio Hotel Sound. Tom Kaulitz und sein Bruder Bill verbreiten seit einigen Wochen die Nachrichten über eine bestimmte Smartphone App. So bleibt man immer auf dem Laufenden. Etwas uncool ist, dass die App nicht kostenfrei verfügbar ist.

Details über die Anzahl der Songs, Stil oder sonstige Fakten sind leider noch nicht bekannt. Wir sind bemüht Infos für euch heranzuholen!

Man darf gespannt sein was Tokio Hotel 2012 herbeizaubert. Der Stil dürfte sich definitiv geändert haben, die Jungs sind ein ganzes Stück älter geworden.

Hier die aktuellen Spekulationen rund um die 4 Margdeburger Jungs: Bill Kaulitz mit neuer Band?

tokio-hotel-album-2012

5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Sandra März 3rd, 2012 11:16

    ich habt euch so verändert und ich hab euch so bewundert, was wird nur aus tokio hotel :(.

  2. margit März 22nd, 2012 19:48

    Ich vermisse euch, bitte macht wieder mehr Musik!

  3. lola Juni 4th, 2012 16:19

    wieso habt ihr euch so veraendert :’(

  4. Juli Juni 14th, 2012 14:20

    Occhh maan bitte keine Veränderung ://
    Keine scheiss Elektro kacke wie sie grad überall läuft -.-”
    bleibt eurem style treu !!!!

  5. Attilio Juli 6th, 2012 12:39

    Ich warte auch schon sehensüchtig auf das neue Album von Tokio Hotel , ich dachte es solle im frühjahr erscheinen ?? Ich bin mal gespannt ich habe gehört das es auch ein anderen musik style seien wird .

Schreibe einen Kommentar: