Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tokio Hotel – Der Letzte Tag

Die mittlerweile vierte Single Der Letzte Tag von Tokio Hotel soll am 25. August gleich zweifach in den Läden erhältlich sein.

Bill: „Nachdem klar wurde, dass wir zu viel für eine Single hatten, uns aber von nichts trennen konnten und wollten, haben wir uns entschlossen für die Fans einfach zwei Singles zu machen!“

Die erste Single Version erscheint inklusive zwei brandneuer Tracks mit den Namen „Frei im freien Fall“ und „Wir schliessen uns ein„, einem Remix von „Der Letzte Tag“ sowie einem exklusiven Video zu „Wir schliessen uns ein“.

Die zweite Single Version setzt die Band Tokio Hotel und „Der letzte Tag“ in Szene: Mit einer akustischen Version von „Der Letzte Tag“, einer exklusiven Bildergalerie sowie zwei unterschiedlichen Videos zu „Der letzte Tag“.

Single #1: „Der Letzte Tag“

  • Der letzte Tag – Single Version 03:14
  • Der letzte Tag – Grizzly Remix 03:14
  • Frei im freien Fall 03:03
  • Wir schliessen uns ein 03:14
  • Special: Wir schliessen uns ein – Video 03:12

Single #2: „Der Letzte Tag“

  • Der letzte Tag – Single Version 03:14
  • Der letzte Tag – Akustik Version 03:18
  • Special:Der letzte Tag – Video 04:50
  • Special:Tokio Hotel Gallery
  • Special:Der letzte Tag – Fanspecial Backstage Live Clip 03:20
2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Bills-sexy-chicha:anna August 14th, 2006 21:28

    boahh.hamma die muss ich haben…die kauf ich mir-woher weißt du das alles was da drauf is???voll heavy…hab eusch lüüüb eure anna bill i love ya 😉

  2. K_u_A_l_I_t_Z_p-R_i_N_z_E_s_S August 15th, 2006 22:11

    th 4 ever i love you bill mein schatz vileicht gehörst du mir in desens leben nicht aber in den testen leben were ich noch herter um dich kenfen

Schreibe einen Kommentar: