Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tokio Hotel: Konzert in Tarsdorf wird verschoben

Das für den 21.07.2006 geplante Konzert in Tarsdorf (Salzburg- Österreich) muss leider ausfallen. Ursachen dafür sind leider nicht bekannt. Als Ausweichtermin wird der 26.08.2006 angegeben. Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Julia Juni 20th, 2006 09:10

    Woah das is ja blöd, hab mich schon voll auf das Tokio Hotel Konzert gefreut….. Jetzt seh ich Bill doch erst später 🙁

  2. madzia Juli 2nd, 2006 13:29

    czesc.
    mam nadzieje ze zrozumiecie co napisalam.jestem madzia i chcialabym dostac bilet na wasz koncert ktory moim zdaniem ma sie odbyc w polsce(warszawie).uwielbiam tokio hotel a szczegulnie toma(love) i billa moja kolezanka uwielbia was razem ze mnÄ…. chciala bym abyscie cos przyslali na moj adres emailamadzia1108@op.pl papaski

  3. Dominika... Juli 2nd, 2006 17:29

    Hi,und wie geht’s bei euch?ich heisse Dominika und ich komme aus Polen.ich kann nich‘ so gut auf Deutsch sprechen,weil ich nur ihn in der Schule lerne.ich bin 15 Jahre alt und ich werde euch in Polen auf dem Konzert möchte sehen…aber das sehr,sehr.In Polen habt ihr sehr viel Fans…Das zu dem sehen in Polen auf dem Konzert.ich begrüße Bill,Tom,Georg und Gustav 🙂 ich bitte…schreibt ihr etwas auf meinem e-mail ab. danke

  4. Dominika... Juli 2nd, 2006 17:31

    Hi,und wie geht’s bei euch?ich heisse Dominika und ich komme aus Polen.ich kann nich‘ so gut auf Deutsch sprechen,weil ich nur ihn in der Schule lerne.ich bin 15 Jahre alt und ich werde euch in Polen auf dem Konzert möchte sehen…aber das sehr,sehr.In Polen habt ihr sehr viel Fans…Das zu dem sehen in Polen auf dem Konzert.ich begrüße Bill,Tom,Georg und Gustav 🙂 ich bitte…schreibt ihr etwas auf meinem e-mail: http://www.dominikana91@wp.pl ab. danke

  5. Dominika... Juli 2nd, 2006 17:36

    Hi,und wie geht’s bei euch?ich heisse Dominika und ich komme aus Polen.ich kann nich‘ so gut auf Deutsch sprechen,weil ich nur ihn in der Schule lerne.ich bin 15 Jahre alt und ich werde euch in Polen auf dem Konzert möchte sehen…aber das sehr,sehr.In Polen habt ihr sehr viel Fans…Das zu dem sehen in Polen auf dem Konzert.ich begrüße Bill,Tom,Georg und Gustav ich bitte…schreibt ihr etwas auf meinem e-mail: http://www.dominikana91@wp.pl ab. danke :-))

  6. Verena September 8th, 2006 19:56

    Hi, wir lieben alle unser Tokio Hotel der was gegen die sagt ist tot den alle lieben Tom,Bill Gustav Georg. Wen ihr mit mir chatten wollt dan geht unter knuddel.de mein nameist th56. Am besten ist Tom ILove Tom! Tom der ist so geil

Schreibe einen Kommentar: