Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Tom ist kein Schläger! Oder?

tom-kaulitzIm Moment kursieren etliche Gerüchte über den „Tom Kaulitz schlägt Frau“ Fall. Selbstverständlich ist so etwas ein gefundenes Fressen für die Presse – wieviel Wahrheit sich dahinter verbirgt ist bis jetzt immer noch unklar. Fakt ist erstmal, dass Tom einer 21 jährigen Frau an einer Tankstelle ins Gesicht geschlagen hat, nachdem diese eine Zigarette auf seinem Auto ausgedrückt hatte. Sie erstattete daraufhin Anzeige gegen den Rockstar.

Dennoch scheint es tatsächlich so zu sein, dass vermummte Frauen hinter Tokio Hotel her sind, sogenannte Stalkerinnen.

Die Frau soll demnach zu einer Stalker-Gang aus Frankreich gehören. Genannt „Les afghanes on tour“ (Die Afghanen auf Tour“). Die Gang soll aus vier Mädchen bestehen, die der Band seit 6 Monaten auf Schritt und Tritt folgt. Die jungen Frauen sind meist vermummt oder maskiert.

Die Stalkerinnen haben angeblich auch die Wohnungen der Bandmitglieder belagert. Sie bewarfen die Autos der Musiker angeblich mit Eiern, schrieben Drohbriefe und belästigten Familienmitglieder.

In einem Drohbrief an „Tokio Hotel“, der BILD.de vorliegt, behaupten die Mädchen, dass sie mehr seien als normale Fans, und drohen der Band für die nächste Woche einen „kleinen Albtraum“ an. Weiter heißt es:

„Achtung, Achtung… Wir sind unzufrieden. Wir werden ungeduldig, VERSTEHEN SIE UNS???”

Auch die Mutter von Bill und Tom soll vergangene Woche von der Stalker-Gang bedroht und tätlich angegriffen worden sein. Es wurde Strafanzeige gegen die Stalker gestellt.

Vielen Dank an Bild.de für die Infos!

„Tokio Hotel“-Manager und Produzent David Jost bestätigt gegenüber BILD die Vorfälle.

Channy begegnet uns mit einer interessanten Frage:

„Im Moment bin ich eher am überlegen, ob das nicht von den Mädchen super gut eingefädelt wurde. In dem Brief haben sie ja geschrieben, dass sie den Jungs Horrorzeiten bescheren wollen. Und was kann man da bei einem Promi schön machen?“

Diskutiert in unserem Forum mit und lest weitere Meinungen unserer Tokio Hotel Community:
Tom Kaulitz schlägt Frau?

Bzgl. weiterer Infos zu dem Fall halten wir euch über unser Forum auf dem Laufenden.

2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Margit April 21st, 2009 17:26

    Als ich gehört hatte dass Tom eine Frau geschlagen hat dann hatte ich mir gedacht O GOTT!

  2. lady_rOck April 22nd, 2009 22:07

    Ich konnte es erst gar nicht glauben. Tom schlächt einen Fan? Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen!!!
    Ich bin ein bisschen geschockt, dass sich jetzt herausgestellt hat, das die Mädchen Stalkerinnen sind.
    Solche Leute sind offt unberechenbar!!!
    Boys, passt gut auf euch auf….<3
    Peace and Love.

Schreibe einen Kommentar: